Wahlen und Abstimmungen Gemeinde

Die nächsten regulären Gemeinderatswahlen in der Gemeinde Lützelflüh finden im Jahr 2022 statt!

Die drei amtierenden Gemeinderäte wurden am 21.Oktober 2018 mit Glanzresultaten wiedergewählt!

Herzlichen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Stimme!

Andreas Meister   Andreas Meister (amtierender Gemeindepräsident)


Verschiedene Wege führen zum Ziel - ich bin motiviert, gemeinsam den besten zu gehen!
Kurt Baumann   Kurt Baumann (amtierender Gemeinderat Finanzkommission)


Nichts ist so beständig wie der Wandel! Daher lautet meine Motto: 'man muss es TUN!'
Beat Zaugg   Beat Zaugg (amtierender Gemeinderat Tiefbau)


Nur eine Gemeinde, der es als Ganzes gut geht, kann auch etwas für die einzelnen Regionen tun.

Ihre Mails erreichen uns unter: info(at)svp-luetzelflueh.ch